Von 10,4 Minuten LesedauerVeröffentlicht am: April 4, 2022Zuletzt aktualisiert: Februar 26, 2024

Tipps und Tricks: Wie man bei Online Klausuren schummelt

online klausur tipps und tricks

Seit COVID-19 im Jahr 2020 auf den Plan getreten ist, hat die Welt einen rasanten Wandel von der physischen zur Online-Welt vollzogen. Niemand weiß, wie lange das so bleiben wird, aber Schule und Studium müssen weitergehen und die Prüfungen müssen bestanden werden.

Für manche ist die Einführung von Online Klausuren von Vorteil. Bewährte Spickmethoden können sich jedoch als ungeeignet erweisen.. Wir wissen, wie schwierig es ist, zu schummeln, wenn die Kamera deines Laptops oder Computers jede Bewegung während der Prüfung auf-zeichnet. Aber es ist nicht unmöglich zu schummeln. Zwar kannst du nicht einfach dein Handy rausholen und jede Antwort googeln, aber es gibt ein paar Online Klausur Tricks, die dir hel-fen, den Job zu erledigen.

Möchten Sie exklusive Bestellbedingungen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über alle Aktionen und Sonderangebote auf dem Laufenden zu bleiben!

    Tipps zum Spicken bei Online Klausuren

    Deshalb haben wir uns die Freiheit genommen, eine Liste mit acht Tipps zum Spicken bei Online Klausuren zusammenzustellen, die dich auf den neuesten Stand der Prüftechnik bringen.

    Hier sind sie:

    Technologien, die dich am Schummeln in Online Klausuren hindern könnten

    Deine Pläne, bei Online Klausuren zu schummeln, sind für deine Institution nichts Neues. Da-her werden entsprechende Vorbereitungen getroffen, um das Schummeln zu verhindern. Um in einer Online Klausur erfolgreich zu schummeln, musst du also genau wissen, worauf du dich einlässt, sonst wirst du erwischt. Hier sind ein paar technische Maßnahmen, die die meis-ten Institutionen eingeführt haben, um das Schummeln bei Online Klausuren einzudämmen:

    Obwohl diese Maßnahmen das Schummeln bei Online Klausuren sehr schwierig machen, sind wir zuversichtlich, dass du mit unseren Tipps zum Spicken bei Online Klausuren nicht scheitern kannst.

    FAQ

    Ja, du kannst schummeln. Allerdings wird es sehr schwierig sein, die meisten Online Klausur Tricks anzuwenden, da bei einer beaufsichtigten Online Klausur verschiedene Anti-Cheating-Techniken eingesetzt werden. Es wird schwierig sein, aber es ist nicht unmöglich.
    Welche Methode die beste ist, um in einer Online Klausur zu schummeln, ist von individuellen Präferenzen abhängig . Alle unsere Tipps zum Spicken bei Online Klausuren wurden getestet, um dich optimal zufriedenzustellen. Die beste Methode zum Schummeln kann auch davon abhängen, wie sicher eine Online Klausur ist. Die sicherste Methode, bei Online Klausuren zu schummeln, ist jedoch die Bevorzugung.
    Ja, das kannst du. Die meisten Online Klausurensysteme verfügen nämlich über eine Option zur Aufzeichnung und Überprüfung. In diesem Modus werden merkwürdige Gesten und Verhaltensweisen als Anomalien gekennzeichnet. Diese werden aber erst nach der Prüfung überprüft, da der Modus das Mikrofon während der Live-Aufsicht nicht nutzen kann. Nur bei der Live-Aufsicht sind Audio- und Videoübertragungen während der Live-Aufsicht möglich. Wenn du also während der Prüfung schummelst, wirst du markiert.
    Aaron Moser
    AUTOR UND LEKTOR

    Aaron Moser

    Leitet als wissenschaftlicher Experte den WissPro Blog und ist für alle Veröffentlichungen zuständig. Darüber hinaus agiert er selbst als WissPro Ghostwriter. Er leitet zudem die Kommunikation zwischen WissPro, den Kunden und den Ghostwritern.

      Arbeit*
      Ihre Arbeit*
      Fachbereich*
      Ihr Fachbereich*
      Thema*
      Seitenzahl*
      Liefertermin*
      E-Mail-Adresse*
      Telefonnummer

        Eine kostenlose Anfrage hinterlassen

        Arbeit*
        Ihre Arbeit*
        Fachbereich*
        Ihr Fachbereich*
        Seitenzahl*
        Qualität
        Zitierweise
        Ihre Zitierweise
        Gibt es einen Aufbau?
        Thema*
        Kontaktmethode*
        Liefertermin*
        Laden Sie hier Ihre Dateien hoch
        Name oder Nickname
        Telefonnummer
        E-Mail-Adresse*
        Promocode