Rückgabebedingungen

Das Unternehmen verpflichtet sich kostenlose Korrekturen an der Arbeit anzubieten, dies gilt während der Schreibphase sowie bis zu 14 Tage nach dem Lieferdatum. Wenn ein Auftrag als Zwischenstände geliefert wird, wird jeder Teil als ein separates Werk behandelt. Kunden können für jeden dieser Teile innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt des jeweiligen Abschnitts kostenlose Korrekturen verlangen. Jegliche Korrekturen darüber hinaus sind kostenpflichtig, die Höhe der Kosten hängen vom Arbeitsumfang und der Komplexität ab.

Die Grundlage für das Projekt bilden die Informationen, die der Kunde im Auftrag angegeben hat, aber auch spezifische Wünsche, die er mit seinem persönlichen Kundenbetreuer bespricht. Der Kundenbetreuer dokumentiert diese Anforderungen schriftlich. Dabei ist es entscheidend, dass der Kunde, während der Kundenbetreuer alle Details sorgfältig aufzeichnet.

Bitte beachten Sie: Der Kunde verpflichtet sich, seinen Kundenberater umfassend und möglichst vollständig über seine Vorstellungen zu informieren. Diese Informationen müssen vom Kundenberater schriftlich erfasst und in dem Auftrag des Kunden vermerkt werden.

Während des Prozesses können Arbeitsanforderungen angepasst werden, dies ist jedoch mit zusätzlichen Gebühren verbunden, da die Kosten anhand der ursprünglichen Angaben des Kunden geschätzt wurden. In dem Fall, dass die erwünschten Änderungen die ursprünglich vereinbarten Bedingungen nicht beeinflussen, können sie ebenfalls gegen eine zusätzliche Gebühr durchgeführt werden.

Bedingungen für eine Rückerstattung

  1. Das Unternehmen ist verpflichtet, eine Rückerstattung zu gewähren, wenn der Auftrag nicht fristgerecht geliefert wird und kein neuer Termin vereinbart wurde. Wenn der Kunde und sein Kundenbetreuer eine Verschiebung des Liefertermins vereinbart haben, gilt das schriftlich festgelegte Datum als endgültig.
  2. Wenn der Kunde innerhalb von vier Wochen nach der im Angebot ursprünglich festgelegten Frist dokumentarisch nachweist, dass die Arbeit mangelhaft ist.
  3. Der Betrag der Rückerstattung wird individuell berechnet. Ein offizieller Nachweis kann eine Zusammenfassung eines Hochschullehrers oder einer Universität sein, wobei der Text der Arbeit zu mindestens 95 % mit dem Text übereinstimmen muss, den der Kunde vom Unternehmen erhalten hat, oder mit den Notizen des Lehrers.
  4. Bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung durch den Kunden muss er die Gründe und die Frist der Auflösung nennen. Der Kunde ist dann verpflichtet, dem Unternehmen die bereits angefallenen Kosten für bis dahin erbrachte Arbeit zu erstatten, abzüglich der bereits geleisteten Vorauszahlung. Die Höhe der Rückerstattung wird individuell und nach Absprache beider Parteien berechnet.

Bedingungen für eine Verweigerung der Rückerstattung

  1. Der Kunde verzichtet auf Korrekturen während der Schreibphase und verlangt stattdessen eine Rückerstattung.
  2. Nachdem der Autor bereits mit dem Schreiben der Arbeit begonnen hat, entscheidet sich der Kunde aus Gründen, die das Unternehmen nicht beeinflussen kann, dagegen, die Dienstleistung zu nutzen.
  3. Der Kunde kann die schlechte Qualität der Arbeit nicht belegen oder die vom Unternehmen geforderten Nachweise werden nicht erbracht. Ein offizieller Nachweis ist eine Zusammenfassung eines Hochschullehrers oder einer Universität, wobei der Text der Arbeit zu mindestens 95 % mit dem Text übereinstimmen muss, den der Kunde vom Unternehmen erhalten hat, oder mit den Notizen des Lehrers.
  4. Die Arbeit wird pünktlich geliefert und erfüllt alle ursprünglichen Anforderungen des Kunden.
  5. Die Garantiezeit ist abgelaufen.
  6. Plagiat: Das Unternehmen akzeptiert Arbeiten mit maximal 8% Plagiat. Wird ein niedrigeres Niveau benötigt, muss dies zuvor schriftlich festgelegt und in den Ausgangsbedingungen genannt werden. Ist dies nicht der Fall, hat der Kunde kein Recht auf Rückgabe aufgrund eines höheren Plagiatsanteils.

Jeder Fall wird individuell betrachtet. Um Beschwerden zu bearbeiten, erhält der Kunde ein Beschwerdeformular/Reklamationsschreiben. Der Kunde muss das Formular ausfüllen und zusammen mit einer Quittung oder Zahlungsanweisung an hilfe@wisspro.de senden. Die Namen des Antragstellers und auf der Quittung müssen übereinstimmen. Nachdem das Reklamationsschreiben eingegangen ist, wird es an die unabhängige Qualitätskontrollabteilung weitergeleitet, die innerhalb von 7 Arbeitstagen eine Entscheidung trifft. Bei komplexeren Fällen kann dieser Zeitraum bis zu 14 Tage betragen. Spätestens nach Ablauf dieser Frist erhält der Kunde eine Entscheidung über seinen Fall zugeschickt.

Rückerstattungsprozess

Sobald der Erstattungsbetrag mit dem Kunden vereinbart wurde, werden die Informationen an die Finanzabteilung weitergeleitet, die ihrerseits innerhalb von 3 Arbeitstagen den Erstattungsprozess einleitet. Wenn der Kunde den Auftrag in mehreren Teilen bezahlt hat und die Parteien eine vollständige Rückerstattung oder eine Teilrückerstattung vereinbart haben, die den Betrag der höchsten Zahlung des Kunden übersteigt, erfolgt die Rückerstattung in mehreren Teilen. Der Betrag wird mit der Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der der Kunde die Zahlung geleistet hat, sofern nichts Anderes vereinbart wurde. Es kann 5 bis 10 Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf das Empfängerkonto kommt.

Der Ablauf einer Bestellung läuft wie folgt:

  1. Der Kunde hinterlässt eine Anfrage auf der Website und wird daraufhin von seinem persönlichen Kundenbetreuer kontaktiert, um die Details seiner Bestellung zu besprechen. Das Unternehmen schützt Kundendaten und gibt sie nicht an Dritte weiter.
  2. Während des Gesprächs mit dem Kundenbetreuer sollten alle Fragen bezüglich des Auftrags ausführlich beantwortet werden, um höchste Qualität zu gewährleisten. Der Kundenbetreuer informiert den Kunden über die Autoren und den Preis, sodass dieser die beste Option auswählen kann.
  3. Der Kunde erhält ein Angebot, das alle relevanten Details, Kosten und die Garantiezeit enthält. Es handelt sich dabei um ein offizielles Dokument, mit dem die Rechte des Kunden geschützt werden sollen. Danach erfolgt die Bezahlung und der Autor beginnt mit der Arbeit.
  4. Nach Abschluss der Arbeit wird sie auf Plagiat und Übereinstimmung mit den Ausgangsbedingungen geprüft. Wenn die Arbeit den Anforderungen entspricht, wird sie per Whatsapp, Telegram oder E-Mail an den Kunden gesendet, zusammen mit einem Plagiatsbericht

Sollten während des Schreibprozesses Anmerkungen auftreten, können diese an den Kundenbetreuer weitergeleitet werden, der dann die notwendigen Korrekturen veranlasst. Eine kostenlose Garantiezeit von 14 Tagen nach der Lieferung der Arbeit ist ebenfalls Teil des Services. In dieser Zeit können weitere Korrekturen vorgenommen werden. Uns ist ein ständiger Austausch mit unseren Kunden wichtig, damit sie mit der von uns erbrachten Dienstleistung stets zufrieden sind.

Wenn wir innerhalb der Garantiezeit keine Ansprüche von Ihnen erhalten, gilt der Vertrag als vollständig und ordnungsgemäß erfüllt.

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